Stonehenge
           Computer
Tätigkeitsspektrum:     Beratung
                                           Vernetzung, Internet
                                          Administration
                                          Reparaturen
                                          Datenbank-Programmierung
                                          Hilfe vor Ort (auch Fernwartung)
EwaldKittel
Ostlandweg 5
83620 Feldkirchen-Westerhan

Tel: 08063-8571
Fax: 08063-8572
eMail: kittel@stonehenge-computer.de

Software


Ich habe sehr lange nach einer Auftragsbearbeitung gesucht, die meinen Bedürfnissen entspricht.

Keinen unnötigen Funktionen und Menüpunkte, die kein Mensch braucht.

Ich wollte meine Kunden und Artikel verwalten sowie Aufträge und Rechnungen schreiben. Ein Überblick über die unbezahlten Rechnungen, sowie eine Möglichkeit alte, bereits bezahlte Aufträge und Rechnungen nochmal anzuschauen sollte vorhanden sein.

Da ich dies nicht fand, entschloss ich mich selbst tätig zu werden. So entstand dieses Auftragsbearbeitung-System.

Es gibt eine Einzelplatz- und eine Netzversion.

Dieses Symbol stellt jeweis eine Suchfunktion (Matchcode) dar
mit dieser Symbolleiste wird in der Datei navigiert.
- gehe zum ersten Datensatz
- gehe zum vorherigen Datensatz
- gehe zum nächsten Datensatz
- gehe zum letzten Datensatz
- neuen Datensatz erstellen
- Datesatz löschen
- Datensatz bearbeiten
- Änderungen übernehmen
- Bearbeitung abbrechen
- Daten aktualisieren